Explorer Grundansicht ist weg

Diskutiere Explorer Grundansicht ist weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
  • Explorer Grundansicht ist weg Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass zuerst die Ordner angzeigt werden, dann die Geräte und dann die Netzwerkadressen. Wenn ich dann die Festplatte anklicke öffnet sich ständig ein neues Fenster.


Woran könnte das liegen, und wie kann ich die Grundeinstellung wiederherstellen?


Freundliche Grüße


Karsten
 
Thema:

Explorer Grundansicht ist weg

Explorer Grundansicht ist weg - Ähnliche Themen

Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
Datei-Explorer in Windows 10 Version 1903 direkt öffnen in „Dieser PC“ Ansicht statt in Schnellzugriff: Der Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer ist zwar recht nützlich und lässt einen zuletzt genutzte Files und Ordner leicht erreichen, aber...
"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
Oben