Explorer gelöscht

Diskutiere Explorer gelöscht im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute! Ich saß mit einem Kollegen zusammen. Wir haben mal wieder an windows rumgefuscht wie so oft (nebenbei zerschiessen wir jedes mal...
dialunum

dialunum

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich saß mit einem Kollegen zusammen. Wir haben mal wieder an windows rumgefuscht wie so oft (nebenbei zerschiessen wir jedes mal dann das windows aber scheiss drauf)

Wir haben mal drüber nachgegrübelt was kann man eigentlich alles Bedenkenlos aus dem
Windows Ordner entfernen. Also was haben wir gemacht wir haben die Festplatte ausgebaut und in einen anderen Rechner eingebaut.

Danach begannen wir die Dateien einer nach der anderen aus dem Windows Ordner zu löschen alles ging gut bis zu dem Moment wo wir dann nämlich den Explorer.exe gelöscht haben. :D

Haben wieder die Festplatte eingebaut. Er fuhr auch hoch anmeldung ging auch noch aber was passiert dann? Na wisst ihrs?

Probiert es aus wenn ihr wollt. Ich poste einen vernüftigen weg wie man das System noch retten kann.

Bedingung explorer.exe darf nicht im Papierkorb liegen.

Gruß David

dialunum

dialunum

Threadstarter
So und jetzt die Lösung:

<span style="color:#FFFFFF"> :D Man kopiere die Explorer.exe von einem anderen Rechner auf diskette oder cd. Lege diese in den Rechner ein. Öffne den Task Manager. Datei->Ausführen die Datei kopieren in den Windows Ordner. Bei manchen Rechnern muss man noch neustarten bei manchen nicht aber dann läufts wieder :D

</span> Solltet ihr mal ausprobieren wenn ihr langeweile habt. Ist lustig

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITATSolltet ihr mal ausprobieren wenn ihr langeweile habt. Ist lustig[/b]
Sorry, aber so groß kann meine Langeweile sicher nicht sein, dass ich solch einen Unsinn anstelle!

Und was das "lustig" anbetrifft, wissen wir ja, dass nicht jeder den gleichen Humor hat. :blush

svenja1982

svenja1982

von sowas lass ich lieba meine Flossen

Y

Yanou

Standort
Berlin
ma ehrlich ... das hätte ich auch ohne diesen (sry) albernen test gewusst ...

Das kann man bei an sich jedem Programm / Betriebssystem (alg. Software) machen, wenn die Version der Datei gleich oder aussreichend ähnlich ist ...

Ich find was ihr da treibt absolut unsinnig und überflüssig ... sry :(

Gruß Yanou

dialunum

dialunum

Threadstarter
He Yanoe!

Ich sag immer aus schaden wird man schlau.
Solche irrwitzigen sachen können immer mal passieren.
Dann muss man nur wissen wie man vorgehen muss.

Gruß badaeck

Dosenbomber

Dosenbomber

Wer kommt denn auf so dämliche Ideen??? :kopfklatsch
Was kommt als nächstes wenn man langweile hat, sägt man sich dann auch irgendwelche Gliedmaßen ab wie zum Beispiel Arm oder Bein?

Sorry... für mich hast du echt einen was an der Klatsche! :D

M

morpheus2051

Wenn du noch was dämlicheres anstellen willst installiere Linux, melde dich dort als root an und mach einen cat /dev/zero > Festplatte wo Linux drauf ist.

Manche Leute haben echt zu viel Zeit.....

Y

Yanou

Standort
Berlin
Ich möchte ruhig aber doch sehr direkt auf deinen schreibfehler betreffs meines nicknames hinweisen badaeck ... Yanou bitte ... nicht mit e am ende ...

und trotzdem ... erfahrene anwender wissen auch ohne deim test was zu tun ist ... und nicht erfahrene können nicht mal die schritte unternehmen wie du sie beschrieben hast ... also überflüssig ...

Gruß Yanou

Dosenbomber

Dosenbomber

ZITAT(morpheus2051 @ 06.04.2006, 14:58) Quoted post
Wenn du noch was dämlicheres anstellen willst installiere Linux, melde dich dort als root an und mach einen cat /dev/zero > Festplatte wo Linux drauf ist.
[/b]
Hey, klasse Idee!!! :D
Oder, hey... macht doch einfach mal "format c:" im dos-modus.

dialunum

dialunum

Threadstarter
Hallo Leute!

Nur so mal ne frage was bringt der Befehl?

Ist das so ne art format c: ?

Und was Yanoe meinte:

Glaube mir unterschätze niemals die User, denn das könnte dein letzter Fehler gewesen sein glaubs mir.

Gruß badaeck

hippi

hippi

geht das auch mit linux (suse , v.9.1)?

M

morpheus2051

Das geht mit jedem Linux/Unix. Man sollte aber wirklich wissen was man tut oder sich auf einem Testrechner befinden. Gibt man die ganze Festplatte und nicht einzelne Partitionen an, ist alles weg.

Thema:

Explorer gelöscht

Explorer gelöscht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung...
  • W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer: In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht...
  • GELÖST PDF Dateien können nicht verschoben, gelöscht, kopiert, umbenannt werden

GELÖST PDF Dateien können nicht verschoben, gelöscht, kopiert, umbenannt werden: Hallo zusammen, seit ich an meinem ASUS Win7 Laptop eine PDF Datei erstellt habe, gibt es ein Problem. Und zwar kann ich überhaupt keine PDF...
  • Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht

Windows 8 Internet Explorer 10 ausversehen gelöscht: Hi Ich hab ein dickes Problem. Und zwar habe ich den Internet Explorer 10 auf Windows 8 gelöscht. Und das ganze natürlich ausversehen. Wie...
  • internet explorer 10 gelöscht D:

internet explorer 10 gelöscht D:: Hei also ich hab Windows 8 und hab den Internet Explorer gelöscht weil wenn ich draufgedrückt hab dann ist nur das Internet auf dem Desktop...