explorer funktioniert nicht

Diskutiere explorer funktioniert nicht im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; wenn ich unten links im startmenue klicke und danach den Explorer button drücke funktioniert das Internet nicht das funktionierte aber einmal...
G

Gast

Gast
wenn ich unten links im startmenue klicke und danach den Explorer button drücke funktioniert das Internet nicht das funktionierte aber einmal. wenn ich aber das windowszeichen drücke und danach x und dann den Explorer aufrufe funktioniert alles. das komische ist wenn ich über das startmenue ging kam googel als Startseite das hatte ich\ geändert. über das windowszeichen kommt andauernd bing.auch der flashplayer lief über das startmenue über das windowszeichen nicht. laufen bei mir 2 Explorer? wenn ich über das startmenue gehe war das Internet zu bedienen recht einfach über das windowszeichen ist alles neu mit registerkarten und so. ich weiß nicht besser mein Problem zu erklären bin absoluter pc Neuling. bitte helft mir.

T

Twister

Dass Bing über das Windows-Zeichen kommt, liegt einfach daran, dass die Verknüpfung eine andere ist. Du sprichst aber die ganze Zeit vom "Explorer" - gemeint ist schon der "Internet Explorer" - oder?

Ich rate dir einfach dazu, dir einen anderen Browser zu suchen - Firefox, Google Chrome, Opera, oder sonstigen. Der Internet Explorer macht gerne Probleme und meist sind das solche, die aus unerfindlichen Gründen existieren und sich auch nur schwierig beseitigen lassen.

Viele Grüße

Twister

C

cfg

laufen bei mir 2 Explorer?
Genauso ist es. Allerdings sind sie an manchen Stellen verbunden. Z.B. übernimmt der Start-IE einen Teil der Favoriten aus dem Desktop-IE, aber nicht umgekehrt. Ich benutze vorerst nur noch den Desktop-IE, um weiteres Durcheinander zu verhindern.

Thema:

explorer funktioniert nicht

explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!