Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Explorer funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand. Möchte ich eine...
  • Explorer funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand.

Möchte ich eine der beschriebenen Aktionen durchführen verkleinert sich der Explorer auf ein Minifenster und zuckt ein paar Sekunden.

Danach lässt er sich nur noch schließen.
Diese Fehlfunktion muss durch ein Update verursacht worden sein denn bis Dato hat er ganz normal funktioniert.

Ich verwende ein Surface Pro 4, auf meinem Desktoprechner funktioniert alles ganz normal. Ich habe mittlerweile die Erkenntnis erlangt dass das Surface doch sehr "Eigen" und bis jetzt ziemlich unausgereift ist.

Weiß jemand Rat?

LG, Günther.
 
Thema:

Explorer funktioniert nicht mehr

Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Kann Explorer nicht mehr verkleinern ?!: Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand. Möchte ich...
Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface...
Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der...
Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der...
Explorer reagiert nach Standby nicht mehr: Hallo Zusammen, bei meinem Surface Pro4 reagiert der Explorer nach dem aufwachen aus dem Standby für 45-60 Sekunden nicht mehr. Windows an sich...
Oben