Explorer Fenstergröße festlegen

Diskutiere Explorer Fenstergröße festlegen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi =) Gibt es eine Möglichkeit, dem Windows Explorer eine bestimmte größe zuzuweisen, wenn er nicht maximiert ist? Ich arbeite mit einer hohen...
C

cn-neo

Threadstarter
Hi =)

Gibt es eine Möglichkeit, dem Windows Explorer eine bestimmte größe zuzuweisen, wenn er nicht maximiert ist?
Ich arbeite mit einer hohen Auflösung und mag es nicht, wenn Programme Vollbildmodus laufen, und der Explorer öffnet sich dann dauernd in einer wohl irgendwo festgelegten, für mich zu kleinen Größe.
Hab schon im Netz Tipps wie "mit STRG gedrückt schließen" und so weiter gefunden, bringt aber alles nicht.
Wird wohl was in der Registry sein, hat da einer einen Vorschlag?

Thema:

Explorer Fenstergröße festlegen

Explorer Fenstergröße festlegen - Ähnliche Themen

• OneDrive im Explorer

OneDrive im Explorer: Hallo! Seit kurzem ist mein OneDrive-Ordner im Explorer nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mehrmals versuchte die app neu zu...
  • der explorer läßt sich nicht starten

der explorer läßt sich nicht starten: wenn ich auf den exploer drücke geht des destop weg und kommt wieder ohne den Datei explorer zu öffnen
  • Windows- Explorer Fenstergröße

Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen?
  • Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( )...
  • Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern

Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern: 1. Windows speichert Fenstergröße nicht ! Betrifft Windows 10 Version 1607 2. R.Klick in Taskleiste > Fenster nebeneinander anzeigen --...