Explorer Fenstergröße festlegen

Diskutiere Explorer Fenstergröße festlegen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi =) Gibt es eine Möglichkeit, dem Windows Explorer eine bestimmte größe zuzuweisen, wenn er nicht maximiert ist? Ich arbeite mit einer hohen...
  • Explorer Fenstergröße festlegen Beitrag #1
C

cn-neo

Threadstarter
Hi =)

Gibt es eine Möglichkeit, dem Windows Explorer eine bestimmte größe zuzuweisen, wenn er nicht maximiert ist?
Ich arbeite mit einer hohen Auflösung und mag es nicht, wenn Programme Vollbildmodus laufen, und der Explorer öffnet sich dann dauernd in einer wohl irgendwo festgelegten, für mich zu kleinen Größe.
Hab schon im Netz Tipps wie "mit STRG gedrückt schließen" und so weiter gefunden, bringt aber alles nicht.
Wird wohl was in der Registry sein, hat da einer einen Vorschlag?

Thema:

Explorer Fenstergröße festlegen

Explorer Fenstergröße festlegen - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 Werbepopups im Explorer - so lassen sie sich deaktivieren: Obwohl Microsoft mit Windows 10 sein wohl bislang bestes Betriebssystem auf die Beine gestellt hat, werden hinsichtlich der Eigenwerbung derart...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Oben