Explorer-Fenster

Diskutiere Explorer-Fenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst...
M

MS-User

Threadstarter
Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe geöffnet haben, so wie ich das bisher von Windows immer kannte. Wie ich diese Größe einstellen soll, weiß ich aber nicht.

Gruß

Sebastian

Thema:

Explorer-Fenster

Explorer-Fenster - Ähnliche Themen

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
Oben