Explorer Fenster klappen immer zu

Diskutiere Explorer Fenster klappen immer zu im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe in meinem Windows XP ein großes Problem mit meinem Internet Explorer (6). Und zwar klappen die Fenster sehr oft beim öffnen einer neuen...
D

dk_hannjuck

Threadstarter
Ich habe in meinem Windows XP ein großes Problem mit meinem Internet Explorer (6).
Und zwar klappen die Fenster sehr oft beim öffnen einer neuen Seite einfach zu.
(Und zwar alle, die gerade offen sind)
Das ist dann scheisse wenn das sehr wichtige Seiten sind, z.B. mein online Banking geht nicht mehr.
Ich glaube das ich mir alle Explorer Updates auf der Microsoft Page runtergeladen habe, aber es hilft nichts. Kenn jmd. das Problem und weiß vielleicht sogar eine Antwort??
Bitte helft mir, danke schonmal nur fürs durchlesen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
:nixweis Virus?
VirenSoftware aktuell und System gescant?
Sonst fällt mir nix ein!

cu :devil

D

dk_hannjuck

Threadstarter
Also Norton findet auf jeden Fall nichts.

Thema:

Explorer Fenster klappen immer zu

Explorer Fenster klappen immer zu - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt...
  • Explorer-Fenster

Explorer-Fenster: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst...
  • Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist...