Explorer - Fehlermeldung

Diskutiere Explorer - Fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo... seit kurzem bekomme ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich irgendwas im Arbeitsplatz öffnen will... Kann mir einer sagen, wie ich...
B

blaubaer1971

Threadstarter
Hallo...

seit kurzem bekomme ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich irgendwas im Arbeitsplatz öffnen will...

Kann mir einer sagen, wie ich diese Meldung wieder weg bekomme?
Alles andere läuft ganz normal.

Danke im voraus... blaubaer1971

Anhänge

I

imaetz70

sieht wie ein absturz deiner explore.exe aus.

scheinbar ist die datei defekt.

stellt sich nun die frage ob du irgendetwas installiert hast in letzter zeit, dass es nicht mehr geht.

B

blaubaer1971

Threadstarter
Habe seit Wochen nichts mehr installiert.
Wenn die explorer.exe hinüber ist, wie bekomme ich sie wieder flott?

I

imaetz70

am besten über die systemwiederherstellung.

denn irgendetwas muss die datei ja in diesen zustand versetzt haben.

versuch die systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt, wo es noch funktionierte.

M

micha1504

hallo :)

dieses Problem hab ich auf meinem Laptop.
Dieses Problem fing direkt nach dem Installieren von Windows an(normale Installation) einfach weglicken und gut ist es. Es taucht zwar öffters mal auf, aber es geht trotzdem alles!

Das ist wohl ein BUG von WINDOOF ;)

mfg,
Michael

Thema:

Explorer - Fehlermeldung

Explorer - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer (Build 17134.48) Fehlermeldung über File Explorer.lnk

Windows 10 Explorer (Build 17134.48) Fehlermeldung über File Explorer.lnk: Beim Start des Windows 10 Explorer (Build 17134.48) kommt folgende Fehlermeldung: [Window Title]...
  • explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung: Seit gestern kann ich leider Windows Explorer (auf Windows 10) nicht mehr öffnen. Am Tag zuvor habe ich Fotos innerhalb einer externen Festplatte...
  • Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer

Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer: Hallo, ich habe eine microSD (über Adapter) mit dem PC verbunden (Kartenslot) und versuche meine Bilder auf den PC zu übertragen. Dafür...
  • Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung": Hallo, ich bekomme zwischendurch wenn ich den Windows Explorer (Dieser PC) auf dem Desktop öffne folgende Fehlermeldung: Kann mir jemand...
  • Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Start -> Explorer -> Fehlermeldung: Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert...