Explorer Favoriten unter Windows 8 weg

Diskutiere Explorer Favoriten unter Windows 8 weg im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich vor längerer Zeit die Windows 8 RP Version installiert hatte bzw. überspielt hatte schien eigentlich alles hervorragend zu...
B

Bubble

Gast
Nachdem ich vor längerer Zeit die Windows 8 RP Version installiert hatte bzw. überspielt hatte schien eigentlich alles hervorragend zu funktionieren. Doch stellte ich heute fest, dass meine Favoriten, die ich einst unter Windows Explorer festgelegt hatte nicht mehr da sind. Gibt es eine Möglichkeit seine alten Favoriten wieder einzustellen oder muss ich alle Einstellungen unter Windows Explorer 10 komplett neu vornehmen? Es wäre schön, wenn ihr mir hier aushelfen könntet und entsprechende Antworten geben könntet. Schließlich hatte ich schätzungsweise 20 verschiedene Favoriten eingestellt, die ich so schnell ohne weiteres nicht mehr finden werden.

Wäre toll, wenn immer aushelfen könnet und mir vielleicht eine einfache Lösung bieten könntet.

W

Win8Fanatiker

Gast
Das liegt daran, dass unter dem Internet Explorer 10 bisher verwendete Favoriten einfach nicht verwendet werden können. Stattdessen ist es möglich, dass man bestimmte Internetseiten direkt in den Startbildschirm heften kann. Ebenso hast du die Option, dass Du beispielsweise eine neue Registerkarte öffnest und somit Seiten, die du häufig besucht hast Chronologie sortieren kannst. Diesbezüglich musst du also deine Favoriten direkt auf den Startbildschirm anheften um darauf zurückzugreifen. Ich hoffe mal dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnten.

Thema:

Explorer Favoriten unter Windows 8 weg

Explorer Favoriten unter Windows 8 weg - Ähnliche Themen

• Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü

Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü: Ich habe mir bei Windows 10 die "Favoriten" (aus Windows 7) im Explorer anzeigen lassen (mittels Winaero Tweaker). Wenn ich unter Favoriten...
  • Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Internet Explorer Favoriten exportieren (Win 8.1 RT): Ich würde gerne alle Internet Explorer Favoriten auf dem Nokia 2520 exportieren, um sie wieder auf anderen Geräten (z.B. Lumia 830 mit Win10Mobile...
  • 830 : Transfer Favoriten von Explorer nach Edge (WP8.1 zu WP10)

830 : Transfer Favoriten von Explorer nach Edge (WP8.1 zu WP10): Hallo zusammen, nach dem Wechsel von WP 8.1 nach WP10 ist auch ein neuer mobiler Internet Browser im Einsatz. WP 8.1 : Internet Explorer WP...
  • Windows Explorer - Favoriten hinzufügen

Windows Explorer - Favoriten hinzufügen: hallo, aus meinen Win 7 Zeiten kenn ich das Hinzufügen von häufig benutzen Ordnern zum Favoritenordner per Rechtsklick und Wahl von "aktuellen...