explorer.exe stürzt ständig ab.

Diskutiere explorer.exe stürzt ständig ab. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager:

Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.3.9600.18460, Zeitstempel: 0x57c1b8c1

Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 6.3.9600.18298, Zeitstempel: 0x570551e1

Ausnahmecode: 0xc000027b

Fehleroffset: 0x000000000082ce7e

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2c2c

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5cea780d8d227

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll

Berichtskennung: bebc9349-3a9a-11ea-8473-24fd524552c4

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ich benutze den PC fast nur fürs Surfen. Die Abstürze treten beim Anschauen von Videos auf Netflix oder Youtube auf.

Thema:

explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab. - Ähnliche Themen

• GELÖST Explorer.EXE hängt sich auf.

GELÖST Explorer.EXE hängt sich auf.: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei ca. jedem zweiten booten meines PCs eine Meldung erscheint, die besagt, dass C:\\users\eigene...
  • GELÖST Explorer kopiert keine exe dateien mehr

GELÖST Explorer kopiert keine exe dateien mehr: Halliahllo, mein Explorer kopiert keine exe dateien mehr. der explorer funktioniert nicht mehr und wrd neu gestartet wenn ich rechte maustaste...
  • Explorer Exe Fehler

Explorer Exe Fehler: Hallo, ich kann mich seit gestern mit meinem benutzernamen nicht mehr anmelden. Sobalt ich mein passwort eingeben erhalte ich diese...
  • Windows 10 Explorer extrem langsam

Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein...