explorer.exe stürzt dauernd ab

Diskutiere explorer.exe stürzt dauernd ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; jetzt gerade stürzt mir doch der explorer ab, naja denk mir ncihts dabei nicht wirklich was passiert. also wieder in den ordner udn zack schon...
H

hypkin

Threadstarter
jetzt gerade stürzt mir doch der explorer ab, naja denk mir ncihts dabei nicht wirklich was passiert. also wieder in den ordner udn zack schon wieder stürzt er ab, ich kann keinen einzigen ordner öffnen ohne das mir der explorer nach ein paar sekunden abstürzt. kann mir jemand helfen?

Thema:

explorer.exe stürzt dauernd ab

explorer.exe stürzt dauernd ab - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab: Hallo, ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben