explorer.exe stuerzt ab

Diskutiere explorer.exe stuerzt ab im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, ich hab meinen drucker installiert unter Win2k, sobald ich aber rechte maustaste machen will auf dem drucker um z.b. die eigenschaften...
B

[-borg-]

Threadstarter
Hi Leute,

ich hab meinen drucker installiert unter Win2k, sobald ich aber rechte maustaste machen will auf dem drucker um z.b. die eigenschaften nachzusehen, stürzt explorer.exe einfach ab. ich habs schon mit nem neuen treiber versucht, jedoch hat dies auch nichts genützt. an sp3 liegts auch net, der fehler kommt auch mit sp2 =(

hat jemand ahnung?

danke

Thema:

explorer.exe stuerzt ab

explorer.exe stuerzt ab - Ähnliche Themen

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll: Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Oben