Explorer Exe Fehler

Diskutiere Explorer Exe Fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich kann mich seit gestern mit meinem benutzernamen nicht mehr anmelden. Sobalt ich mein passwort eingeben erhalte ich diese...

taralushi

Threadstarter
Hallo,

ich kann mich seit gestern mit meinem benutzernamen nicht mehr anmelden. Sobalt ich mein passwort eingeben erhalte ich diese Fehlermeldung:

"Explorer Exe Fehler 0xc000022. nicht richtig intitialisiert"

Im abgesicherten modus kann ich mich anmelden dies hilft mir aber nicht weiter da ich nicht weiss wo ich den Fehler suchen soll.

Danke für den support.

Ronny

SPONSOREN
Du kannst mal eine "Reparaturinstallation" versuchen:

ZITATMit der Windows-CD den Rechner starten und nicht bei erster Gelegenheit die Auswahl "R" für Reparieren wählen, sondern so weitermachen, als wolltest Du Windows neu installieren. Irgendwann zeigt er dir die bereits mit Windows belegte Partiton an und fragt, ob die durch die Neuinstallation überschrieben werden soll oder ob eine zusätzliche Installation parallel gewünscht ist (die Parallelinstallation sollte natürlich nicht gewählt werden!).

NACH dem Bestätigen der EULA wird man gefragt, ob Windows repariert oder neu installiert werden soll. Hier sollte dann die Funktion "Reparieren" gewählt werden.

Die Einstellungen und die installierten Programme bleiben dabei erhalten.

Wenn man das ServicePack 2 (SP2) installiert hat, die Windows Installations-CD dies allerdings noch nicht enthält, sollte das SP2 natürlich nachinstalliert werden. Ebenso die seit dem SP2 erschienenen Patches und Hotfixes. Dies geschieht am einfachsten durch Installation des hier bei Winboard im Downloadbereich erhältlichen jeweils aktuellsten UpdatePack.

Download-Link: UpdatePack nach SP2[/b]

taralushi

Threadstarter
falls diese nicht funktioniert gibt es noch eine andere möglichkeit `?

Thema:

Explorer Exe Fehler

Explorer Exe Fehler - Ähnliche Themen

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach: Ein Bekannter hat mit Firefox (82.0.3) Probleme beim E-Mail-Login bei t-online. Er ruft, über die Startseite „www.t-online.de“ sein E-Mail-Konto...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Eingabe Fehler bei Microsoft!: Seit ein paar Monaten funktioniert die Eingabe in sämtliche Eingabeleisten (wie zum Beispiel: Die Passwort Eingabe wenn man ein neues...
Oben