Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Explorer.exe benutzt 100% CPU im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Meine explorer.exe, also jene die man auch für die Taskleiste usw braucht, verbraucht leider alle paar Sekunden (ca. 3-4) 100% CPU.
Das ist nicht...
Nimm mal den Process Explorer und schalte unter View - Select Columns - Register "Process Performance" die "CPU History" ein. Evtl. zeigt sich hier welche Komponente das verursacht.
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder,
Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo,
meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi
In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft.
Als...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen,
ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...