Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Diskutiere Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung oder ist das ein Fehler? Außerdem hat sich auch das Design der Buttons zum Minimieren, Maximieren und Schließen im Explorer geändert. Ist es möglich das alte Design zu verwenden?

hier Bilder zu meinem Problem
.

Mfg
Fidan

Thema:

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die...
  • Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter...
  • Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Akkulaufzeit, Windows-Explorer: Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?
  • Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so...