Explorer bleibt hängen beim Öffnen einer Datei

Diskutiere Explorer bleibt hängen beim Öffnen einer Datei im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Brauch unbedingt eure Hilfe: Windows Vista lädt und lädt wenn ich mal eine datei öffnen will, also wenn ich z.B. mit dem texteditor eine textdatei...
X

Xwodas

Threadstarter
Brauch unbedingt eure Hilfe:
Windows Vista lädt und lädt wenn ich mal eine datei öffnen will, also wenn ich z.B. mit dem texteditor eine textdatei laden will dann braucht vista total lange oder der windows explorer stellt ein problem fest und muss beendet werden.
Gibts da eine Lösung?
Danke schon mal im Voraus

Thema:

Explorer bleibt hängen beim Öffnen einer Datei

Explorer bleibt hängen beim Öffnen einer Datei - Ähnliche Themen

Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...
Oben