Explorer als Webpage anzeigen/IE 4 installieren

Diskutiere Explorer als Webpage anzeigen/IE 4 installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Vor Windows XP war es möglich, den Explorer «als Webseite» anzuzeigen, so dass Photos bereits im...
Z

ziplaufwerk

Threadstarter
Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem: Vor Windows XP war es möglich, den Explorer «als Webseite» anzuzeigen, so dass Photos bereits im Explorer mit der Kleinansicht angezeigt wurden. Mit Windows XP ist das offenbar nicht mehr möglich :cheesy

Nun habe ich versucht, den IE 6 zu deinstallieren und nachträglich IE 4 zu installieren. IE 6 kann man mit Win XP und SP2 zwar deinstallieren und doch ist er nicht ganz weg. IE 4 kann ich nämlich nicht installieren.

Nun meine Fragen: Wie kann ich IE 4 auf Win XP installieren? Gibt es evtl ein Tool, um IE 6 wirklich und vollständig zu löschen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, um den Explorer als «Webpage» mit der Bildvorschau zu haben?

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Originally posted by ziplaufwerk@25.04.2005, 09:45
so dass Photos bereits im Explorer mit der Kleinansicht angezeigt wurden.
Du meinst jetzt nicht zufällig die "Miniaturansicht" oder?
Die kannst du nämlich ganz einfach über Ansicht > Miniaturansicht einstellen ;)

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Und falls dir die standardmässige Anzeige zu klein ist, kannst du sie ändern, indem du folgendes in der Registry ergänzt (bzw. Änderst):

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

DWORD: ThumbnailSize
Wert: 32 bis 256 (Dezimal)
Dieser ist für die Größe zuständig

DWORD: Thumbnailquality
Wert: 50 bis 100 (Dezimal)
Dieses gibt die Qualität in Prozent der Miniaturansicht wieder

G

Gast_Ziplaufwerk

Gast
Äheeeemmm, hehehehheeee :D Ja, ich meine die Miniaturansicht. Und mir ist auch bekannt, dass ich die normalerweise als "Ansicht" - "Miniaturansicht" erhalten kann. Aber beim Windows XP geht das bei mir nicht. Nix die Bohne :angry:

Thema:

Explorer als Webpage anzeigen/IE 4 installieren

Explorer als Webpage anzeigen/IE 4 installieren - Ähnliche Themen

• Windows Explorer wird ständig geschlossen

Windows Explorer wird ständig geschlossen: Guten Abend liebe Microsoft Community Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem... Jedes mal wenn ich den Windows Explorer öffne und auf den...
  • Netzwerkcomputer im Explorer nicht sichtbar, obwohl Netzwerkverbindung steht

Netzwerkcomputer im Explorer nicht sichtbar, obwohl Netzwerkverbindung steht: Hallo, leider wurde dieser Link "Netzwerkcomputer im Explorer nicht sichtbar, obwohl Netzwerkverbindung steht" gesperrt, obwohl hier viele noch...
  • Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet: Hallo zusammen, kennt jemand das Problem? Rechner wird auf Energiesparen gestellt,. wenn man wieder weiterarbeiten will ist plötzlich der Windows...
  • Explorer

Explorer: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer...
  • Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...