GELÖST Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen

Diskutiere Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Mir ist der Explorer abgestürtzt, sprich auch die Taskleiste ist verschwunden. Meistens stellt sich die Taskleiste und der Explorer wieder von...
P

Prometheus

Gast
Mir ist der Explorer abgestürtzt, sprich auch die Taskleiste ist verschwunden. Meistens stellt sich die Taskleiste und der Explorer wieder von selbst her. Jetzt aber nicht. Wie kann ich diese wieder neu starten? Die Ausführen-Zeile kann ich über den TaskManager aufrufen. :confused
 
Thema:

Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen

Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen - Ähnliche Themen

Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Leider bin ich mir nicht sicher in welches Themengebiet mein Problem gehört,... deswegen schilder ich meine Situation einfach mal...
Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken...
Oben