GELÖST Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen

Diskutiere Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Mir ist der Explorer abgestürtzt, sprich auch die Taskleiste ist verschwunden. Meistens stellt sich die Taskleiste und der Explorer wieder von...
#1
P

Prometheus

Gast
Mir ist der Explorer abgestürtzt, sprich auch die Taskleiste ist verschwunden. Meistens stellt sich die Taskleiste und der Explorer wieder von selbst her. Jetzt aber nicht. Wie kann ich diese wieder neu starten? Die Ausführen-Zeile kann ich über den TaskManager aufrufen. :confused
 
#3
P

Prometheus

Gast
Ähh, ja ... :pfeifen:wut peinlich
 
Thema:

Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen

Explorer abgestürtzt, im laufenden Betrieb wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt

    angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt: angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt
  • explorer

    explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock...
  • Bei Rechtsklick im Explorer und anwählen von "neu" friert explorer.exe ein bzw. stürzt ab

    Bei Rechtsklick im Explorer und anwählen von "neu" friert explorer.exe ein bzw. stürzt ab: habe bereits mit Autoruns...
  • Schrift Explorer

    Schrift Explorer: Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder...
  • Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

    Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben