Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt

Diskutiere Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung: "Internet Explorer...

Heinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
3
Hallo,
ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung:
"Internet Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt".

Ich habe bereits alle anderen IE-Exen downgeloadet und ausprobiert aber keine läßt sich installieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ja, du musst das SP II draufziehen, sonst wird es nicht klappen.
 

Heinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
3
aber Microsoft bietet die 7er Version für das SP I doch an?!

Ich hatte schon mal versucht das SP II zu installieren. Das endete leider in einer Katastrophe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
gibts noch ne Lösung?
 

Heinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
3
vielen Dank LauxAimoEwa,
da hab ich mich verguckt:wacko

Gruß
Heinzer
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
:D

Probleme mit der Installation von SP2 kenn ich leider auch nur zu gut - wirst wohl bei IE6 bleiben (müssen)
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
53
Ort
Nürnberg
wenn das SP 2 nicht drauf geht,hast Du eh schon Probleme mit deinem XP !
imho, ohne SP 2 ins Netz zu gehen ist eh fahrlässig
 
F

Freak-X

Gast
Microsoft bietet den IE7 für XP SP1 an?
Ist ganz klar falsch.

Wie kann man heute nur noch ohne das SP2 arbeiten? :no

Zu dem Problem: man kann die bekannten Problemem wie langsamer Rechner dadurch vermeiden, dass man das SP2 in die XP-CD integriert und dann mit der neuen CD eine Reparaturinstallation macht.
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Habe mit dem SP II auch keine Probleme. Läuft doch gut.
 

RiSkSiX

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
32
Oder hast du etwa keine "Original" Windows Version dan würde es auch net gehen!
 
Thema:

Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt

Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt - Ähnliche Themen

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Oben