Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt

Diskutiere Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung: "Internet Explorer...
H

Heinzer

Threadstarter
Hallo,
ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung:
"Internet Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt".

Ich habe bereits alle anderen IE-Exen downgeloadet und ausprobiert aber keine läßt sich installieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank

E

emmert

Ja, du musst das SP II draufziehen, sonst wird es nicht klappen.

H

Heinzer

Threadstarter
aber Microsoft bietet die 7er Version für das SP I doch an?!

Ich hatte schon mal versucht das SP II zu installieren. Das endete leider in einer Katastrophe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
gibts noch ne Lösung?

H

Heinzer

Threadstarter
vielen Dank LauxAimoEwa,
da hab ich mich verguckt:wacko

Gruß
Heinzer

L

LauxAimoEwa

:D

Probleme mit der Installation von SP2 kenn ich leider auch nur zu gut - wirst wohl bei IE6 bleiben (müssen)

S

spacelord

wenn das SP 2 nicht drauf geht,hast Du eh schon Probleme mit deinem XP !
imho, ohne SP 2 ins Netz zu gehen ist eh fahrlässig

F

Freak-X

Gast
Microsoft bietet den IE7 für XP SP1 an?
Ist ganz klar falsch.

Wie kann man heute nur noch ohne das SP2 arbeiten? :no

Zu dem Problem: man kann die bekannten Problemem wie langsamer Rechner dadurch vermeiden, dass man das SP2 in die XP-CD integriert und dann mit der neuen CD eine Reparaturinstallation macht.

E

emmert

Habe mit dem SP II auch keine Probleme. Läuft doch gut.

R

RiSkSiX

Oder hast du etwa keine "Original" Windows Version dan würde es auch net gehen!

Thema:

Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt

Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt - Ähnliche Themen

• Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf...
  • OneDrive im Explorer

OneDrive im Explorer: Hallo! Seit kurzem ist mein OneDrive-Ordner im Explorer nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mehrmals versuchte die app neu zu...
  • der explorer läßt sich nicht starten

der explorer läßt sich nicht starten: wenn ich auf den exploer drücke geht des destop weg und kommt wieder ohne den Datei explorer zu öffnen
  • Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf: Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...