Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt

Diskutiere Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung: "Internet Explorer...
#1
H

Heinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
3
Hallo,
ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung:
"Internet Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt".

Ich habe bereits alle anderen IE-Exen downgeloadet und ausprobiert aber keine läßt sich installieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
 
#2
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ja, du musst das SP II draufziehen, sonst wird es nicht klappen.
 
#3
H

Heinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
3
aber Microsoft bietet die 7er Version für das SP I doch an?!

Ich hatte schon mal versucht das SP II zu installieren. Das endete leider in einer Katastrophe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
gibts noch ne Lösung?
 
#5
H

Heinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
3
vielen Dank LauxAimoEwa,
da hab ich mich verguckt:wacko

Gruß
Heinzer
 
#6
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
:D

Probleme mit der Installation von SP2 kenn ich leider auch nur zu gut - wirst wohl bei IE6 bleiben (müssen)
 
#7
spacelord

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
886
Alter
50
Ort
Nürnberg
wenn das SP 2 nicht drauf geht,hast Du eh schon Probleme mit deinem XP !
imho, ohne SP 2 ins Netz zu gehen ist eh fahrlässig
 
#9
F

Freak-X

Gast
Microsoft bietet den IE7 für XP SP1 an?
Ist ganz klar falsch.

Wie kann man heute nur noch ohne das SP2 arbeiten? :no

Zu dem Problem: man kann die bekannten Problemem wie langsamer Rechner dadurch vermeiden, dass man das SP2 in die XP-CD integriert und dann mit der neuen CD eine Reparaturinstallation macht.
 
#10
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Habe mit dem SP II auch keine Probleme. Läuft doch gut.
 
#11
R

RiSkSiX

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
29
Oder hast du etwa keine "Original" Windows Version dan würde es auch net gehen!
 
Thema:

Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt

Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  • Explorer "verliert" ausgewählte Dateien

    Explorer "verliert" ausgewählte Dateien: Komme von WinXP zu WIn10. Explorerverhalten bei XP: Z. B. nach Datum sortieren, die drei ersten Dateien mit der Maus markieren/auswählen/blau...
  • Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

    Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das...
  • Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

    Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
  • Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

    Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
  • Welchen Nutzen hat beim Windows Explorer die Inhaltsansicht

    Welchen Nutzen hat beim Windows Explorer die Inhaltsansicht: Hallo, welchen Nutzen hat die Ansicht "Inhalt" beim Windows Explorer ? Ich kenne sie vor allem als Ergebnisliste bei der Windows-Suche. Gruß...
  • Ähnliche Themen

    Oben