explorer 32 bit funktioniert nicht

Diskutiere explorer 32 bit funktioniert nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, auf meinem Notebook hab ich ein Problem. Der 32bit internet explorer geht nicht online und auch kein anderer 32 bit browser. der ie...
H

honk17

Threadstarter
Hallo Leute,

auf meinem Notebook hab ich ein Problem. Der 32bit internet explorer geht nicht online und auch kein anderer 32 bit browser. der ie 64 bit funktioniert tadelos.
Die Diagnose bringt auch nichts und selbst die einstellungen des IE wieder auf Standard zurücksetzen hilft auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal.
Gruß
honk17

J

JerrY-1985-M

hallo honk17,
habe das selbe Problem unter Win7 x64 auch desöfteren. Bei mir hilft es wenn ich im Gerätemanager den Netzwerkadapter deaktiviere und dann wieder aktiviere.
Hab leider noch nicht rausgefunden wieso das manchmal nicht will.

Gruß
JerrY

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hallo Ihr beiden!

Da ich den Internet Explorer bei meiner Win7 x64 Installation so gut wie gar nicht benutze (betrifft beide Bit Versionen!), kann ich nicht bestätigen ob dies ein generelles Problem des IE unter Win7 bzw. Win7 x64 ist!

Wenn es denn doch mal passiert das der IE (und dann halt nur der 32-bittige!) zum Einsatz kommen soll/bzw. muß funktionierte dieser bei mir immer tadellos und ohne zu murren...

Darf man fragen, warum ihr beiden keinen der vielen kostenlosen, alternativen Webbrowser die es so gibt, benutzt?!

-Mozilla Firefox
-Opera
-Google Chrome
-Safari

um nur die bekanntesten zu nennen...:D

J

JerrY-1985-M

Darf man fragen, warum ihr beiden keinen der vielen kostenlosen, alternativen Webbrowser die es so gibt, benutzt?!
Ich benutze normalerweise Mozilla oder Maxthon. Hab aber erst seit ca einer Woche Win7 und bin noch am ausprobieren.
Den IE benutze ich aber beispielsweise auch für die ESL Seite, weil der die Skripte der Seite richtig verarbeitet und die anderen zwei eben nicht.

Mir ist zudem auch aufgefallen, dass ich ab und zu nicht in ICQ rein komme und sich dann auch keine Seite mehr öffnen lässt, wobei Steam wiederum funktioniert.
Ich denke das es sich bei mir um ein Problem der DNS-Zuweisung vom Router handelt.

Gruß
JerrY

Pansen Cadaver

Pansen Cadaver

Standort
Wo andere Urlaub machen
Hallo Ihr beiden!

Da ich den Internet Explorer bei meiner Win7 x64 Installation so gut wie gar nicht benutze (betrifft beide Bit Versionen!), kann ich nicht bestätigen ob dies ein generelles Problem des IE unter Win7 bzw. Win7 x64 ist!
das kann ich nicht bestätigen. der ie funzt tadellos bei win 7 64 bit ob in der 32 bit bzw. 64 bit variante. also am ie liegt es schonmal nicht.

H

honk17

Threadstarter
Hi,

das mit dem Adapter hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. ich habe auch viele andere 32 bit browser versucht, wie mozilla, opera, safari,usw. aber keiner geht online. Nur der IE 64 bit funzt.
Bin am Verzweifeln.
Grüße
honk17

Thema:

explorer 32 bit funktioniert nicht

explorer 32 bit funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.: Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem...
  • Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht

Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht: Nach jahrelangem fehlerfreien Arbeiten mit dem Explorer, tritt plötzlich diese Fehlfunktion auf. Folgende Maßnahmen wurden bisher unternommen...