Expertendiskussion: Ist XP wirklich gut genug?

Diskutiere Expertendiskussion: Ist XP wirklich gut genug? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Genügt Windows XP den heutigen Anforderungen an Verwaltung und Sicherheit? Diese Frage diskutieren Windows-Experten in diesem Video. In englischer...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Genügt Windows XP den heutigen Anforderungen an Verwaltung und Sicherheit? Diese Frage diskutieren Windows-Experten in diesem Video. In englischer Sprache.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/windows/hh124515&&HL=180132&CM=rss_click&CE=GDNP1064-180132" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Expertendiskussion: Ist XP wirklich gut genug?

Expertendiskussion: Ist XP wirklich gut genug? - Ähnliche Themen

• Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?

Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eine Antwort zu treffen... Ich habe mein PC in vielen Hinsichten aufgerüstet Netzteil...
  • Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
  • Wirklich von Microsoft???

Wirklich von Microsoft???: Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder?
  • Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
  • Hat der PC die Arbeitswelt wirklich leichter gemacht?

Hat der PC die Arbeitswelt wirklich leichter gemacht?: Der Siegeszug des PCs in den Büros dieser Welt begann mit dem Versprechen, es uns leichter zu machen – doch ist vielleicht tatsächlich das...