Experte: Hohe Preise für Datendienste schrecken Handy-Kunden ab

Diskutiere Experte: Hohe Preise für Datendienste schrecken Handy-Kunden ab im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Internet ist noch nicht auf dem Mobiltelefon angekommen - und zentrale Hindernisse sind nach Expertenansicht die hohen Tarife und der Mangel...
J

jdr_85

Naja, der Vorstoß von Simyo und Blau mit 24ct/MB hat schon einiges gebracht. Viel runterladen kann man natürlich nicht, aber damit wurde die mobile Datennutzung für normale Leute zum ersten Mal zu einem angemessenen Preis möglich.

Thema:

Experte: Hohe Preise für Datendienste schrecken Handy-Kunden ab

Experte: Hohe Preise für Datendienste schrecken Handy-Kunden ab - Ähnliche Themen

• Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...
  • PDF Experte 9 Ultimate neu installiert, läuft nicht

PDF Experte 9 Ultimate neu installiert, läuft nicht: Mein Pc war abgestürzt. Habe Win 10 Home neu installiert. PDF Experte 9 Ultimate neu installiert,(vorher lief das Programm ohne Probleme)...
  • HP Experten hier?

HP Experten hier?: Hallo, habe mir nach langer Zeit wieder einen HP 3 in 1-Drucker gekauft und zwar den Envy 4525. Was mich nach den Jahren wundert ist, dass mit...
  • PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien

PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo, ...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei...