%expected_nodir_error%

Diskutiere %expected_nodir_error% im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Was bedeutet dieser Fehler? mfg gnoovy
Gnoovy

Gnoovy

Was bedeutet dieser Fehler?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

habe wie gewont benutzerprofile in ous angelegt. als ich auf einer xp maschine mich unter einem der benutzer angemeldet hatte kam diese meldung. allerdings nur 1mal. habe mich dann unter einem anderen zufor angelegten benutzer angemeldet und da kam diese meldung ebenfalls

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Wieso? Was hat die Ereignisanzeige damit zutun?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

direkt als dialogfenster beim erstmaligen anmelden eines benutzers. aber nur einmal beim erneuten anmelden is er nicht mehr da

mfg
gnoovy

Serge

Serge

Ich hab ein ähnliches Problem in WinXP, ich vermute, es kommt von Norton System Works, bei einer Neuinstallation vom OS hab ich das Problem nicht, erst nachdem NSW drauf ist erscheint das..
Hast Du was in der Richtung auf deinem PC laufen?

Anhänge

Gnoovy

Gnoovy

nein eigendlich nicht, aber genau so siehts bei mir auch aus

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

yes. sp3
Als du es auf deiner site veröffentlicht hattest, gleich gedownloaded;)

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

kann das an ner soundkarte liegen?

mfg
gnoovy

Serge

Serge

ich hab das auf allen 4 PCs mit XP, die hier rumstehen, irgend eine Einstellung oder Proggie muss das auslösen.....

Gnoovy

Gnoovy

Das hab ich dazu in der Ereignisanzeige gefunden:

Die Registrierung des Benutzers "QUICKY\fjohann" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie

Habe es nun mal an einem anderen Client ausprobiert, die gleiche Meldung kam. Weiss echt nicht, was für ein programm mir da in die quäre kommen sollte.

mfg
gnoovy

Thema:

%expected_nodir_error%

Oben