exotische frage

Diskutiere exotische frage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo leute, sicher eine exotische frage für einige, doch interessant für mich: wie kann ich eine internetverbindung unter DOS herstellen ?
U

udo

Threadstarter
hallo leute,
sicher eine exotische frage für einige, doch interessant für mich: wie kann ich eine internetverbindung unter DOS herstellen ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das geht nicht, da du dafür TCP/IP brauchst und das gibts unter dos nicht.

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo Pascal

Klar gibts TCP/IP unter Dos! Was willst Du genau machen?
Willst Du die Konsole als Browser benutzen? Oder nur um FTP Zugriffe und so zu machen? Beschreib doch Dein Vorhaben genauer.

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

stimmt, nimm meinen post zurück, sorry

U

udo

Threadstarter
hallo pascal, hallo jeffry,
danke für die rückmeldung. ich werde mir die links gleich mal genauer anschauen. das vorrangige ziel ist es, unter dos mit einem modem eine internetverbindung aufzubauen um dann anschließend per ftp daten auf einen server zu übertragen.

falls ihr in diesem konkreten fall noch ein paar tipps mehr habt, dann würde ich mich darüber freuen.

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Guten Abend!

FTP Programme für Dos sollten leicht zu finden sien.
Schau Dir einfach mal die genannten Links an.
Sofern die Internetverbindung steht sollte es dann
keine Probleme geben. Würde mal kurz prüfen, ob
Du Dos Treiber für Dein Modem bekommst.

Gruss

Jeffrey

Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi

Du kannst FTP starten unter dos indem du einfach

ftp [enter] eingibst

wenn du dann

? [enter] eingibst

kannst du sehen welche Befehle dir zur verfügung stehen !
Wenn es immer die selben Dateien sind kannst du ne Batch dafür schreiben.
Internetverbindung sollte bestehen unter windows ( dann ist es am einfachsten )
an sonsten wie man aus dos Raus das internet startet weiss ich nicht, kam noch nie auf die Idee sowas zu testen.

Naja viel glück auf alle fälle mal....

Thema:

exotische frage

exotische frage - Ähnliche Themen

• The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours

The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours: Die exotischen Waffen in The Division 2 sind sehr beliebt, sei es weil man sie nutzen will oder auch weil man sie einfach nur sammeln will, und im...
  • The Division 2 Pestilenz finden - Wie bekommt man die exotische Waffe Pestilence und was kann sie?

The Division 2 Pestilenz finden - Wie bekommt man die exotische Waffe Pestilence und was kann sie?: Exotische Waffen sind schwer zu bekommen, haben aber dafür auch oft deutliche bessere Werte als die normalen Waffen. Eine der begehrtesten...
  • The Division 2 Präzisionsgewehr Nemesis - Wie bekommt man die exotische Waffe Nemesis?

The Division 2 Präzisionsgewehr Nemesis - Wie bekommt man die exotische Waffe Nemesis?: Die exotischen Waffen sind sehr begehrt und mit dem Update 2.0 wurde in The Division 2 auch das Präzisionsgewehr Nemesis eingeführt. In diesem...
  • The Division 2: Exotische Waffen und Fundorte - Wo findet man exotische Waffen in The Division 2

The Division 2: Exotische Waffen und Fundorte - Wo findet man exotische Waffen in The Division 2: In The Division 2 gibt es verschiedene sogenannte exotische Waffen, die man sich aber durch Missionen in Stücken verdienen muss. In diesem...
  • Exotische Sprachen in Windows 8.1 entfernen

Exotische Sprachen in Windows 8.1 entfernen: Hallo Leute, in Windows 8.1 gibt es weit über 100 Sprachen, die größtenteils unnötig sind. Belasten nur das System und blähen es unnötig auf. Wie...