Exoclick

Diskutiere Exoclick im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich bei Anklicken eines Videos auf einer Web-Seite plötzlich ein weiteres...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich bei Anklicken eines Videos auf einer Web-Seite plötzlich ein weiteres Fenster öffnet und in der Leiste irgendwas mit exoclick steht.

Nun habe ich gelesen, dass das ein Trojaner oder spyware sein soll. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das wieder entfernen kann (ich arbeite mit Chrome)

Hat jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!

Thema:

Exoclick

Exoclick - Ähnliche Themen

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist...
Rechtschreibprüfung im Google Chrome Browser mit eigenen Wörtern personalisieren - So geht es!: Wer bestimmte Worte nutzt die so nicht unbedingt im Wörterbuch stehen oder einfach Dialekt nutzt kennt das Problem, dass diese dann eben auch als...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Windows Blickpunkt ohne Edge?: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, daß Windows Blickpunkt kein Bild mehr anzeigt, die Texte jedoch noch angezeigt werden. Ich habe...
Oben