Exklusiv-Test: Colorful iGame GTS 450 Buri Slim - Gamer-Flachmann oder PhysX-Scheible

Diskutiere Exklusiv-Test: Colorful iGame GTS 450 Buri Slim - Gamer-Flachmann oder PhysX-Scheible im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Die Geforce GTS 450 ist nicht mehr taufrisch und für Gamer kein Überflieger - als Flachmann startet die renovierte Flunder jedoch eine...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Die Geforce GTS 450 ist nicht mehr taufrisch und für Gamer kein Überflieger - als Flachmann startet die renovierte Flunder jedoch eine völlig neue Karriere. Leistungsfähigere Single-Slot-Karten sind echt rar geworden, da werden wir doch glatt neugierig!

Hardware-News.jpg

weiter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Exklusiv-Test: Colorful iGame GTS 450 Buri Slim - Gamer-Flachmann oder PhysX-Scheible

Exklusiv-Test: Colorful iGame GTS 450 Buri Slim - Gamer-Flachmann oder PhysX-Scheible - Ähnliche Themen

• Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard: Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden. Alle E-Mails...
  • Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II

Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II: 24.01.2018, 11:33 Uhr: Der Xbox Game Pass bietet bislang die Möglichkeit, ältere Spiele für die Xbox One im Rahmen eines Abonnements spielen zu...
  • Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück: Hallo, seit nunmehr 2 Jahren muss ich immer wieder feststellen, dass keinerlei Spamfilter Settings gespeichert werden. Adressen die immer...
  • John Wick 2 iTunes exklusiv?

John Wick 2 iTunes exklusiv?: Warum ist der Film in iTunes aber nicht Xbox Video? Nun habe ich versucht den Film auf iTunes auszuleihen und gemerkt warum ich den Dienst...
  • Test Drive Unlimited 2 - Exklusive Inhalte für Vorbesteller

Test Drive Unlimited 2 - Exklusive Inhalte für Vorbesteller: Hallo, Frühentschlossene können sich mit einer Vorbestellung von Test Drive Unlimited 2 exklusive Spielinhalte sichern, je nachdem, wo das Spiel...