Exim und uucp

Diskutiere Exim und uucp im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo, kennst sich jemand mit Exim aus? bei nem Kunden läuft Exim, wenn er ne mail versendet dann steht im Absender immer "Unix-to-Unix CoPy...
#1
darkside2k

darkside2k

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
37
Hallo,

kennst sich jemand mit Exim aus?
bei nem Kunden läuft Exim, wenn er ne mail versendet dann steht im Absender immer "Unix-to-Unix CoPy System [uucp@kundendomain.com] im Auftrag von KUNDENNAME [kundenname@kundendomain.com]"

Meine frage nun wie ich das wegbekomme, das Exim da bei jeder ausgehenden Mail sein uucp vorne hinsetzt!
Wenn der Kunde nähmlich eine Mail versendet mit z.b. falschen namen und der remote MTA nen Mailer-daemon zurückschicken möchte geht das nicht, weil er es immer an uucp@kundendomain senden möchte - den gibts aber nicht....

und außerdem sieht es bescheuert aus wenn man ne mail von "Unix-to-Unix Copy System" erhält... ;)

Wäre echt super wichtig wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Big Thx,
GERSTMEIR
 
Thema:

Exim und uucp

Exim und uucp - Ähnliche Themen

  • Mögliche Root-Lücke in Internet-Mailer Exim

    Mögliche Root-Lücke in Internet-Mailer Exim: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Exim grafisch konfigurieren

    Exim grafisch konfigurieren: Hi, habe heute SUSE Linux 9.1 erhalten und installiert. Als Test-MTA habe ich Exim installiert. Nun habe ich unter /etc/exim/ die exim.conf Ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben