Exim grafisch konfigurieren

Diskutiere Exim grafisch konfigurieren im Linux Forum im Bereich Linux; Hi, habe heute SUSE Linux 9.1 erhalten und installiert. Als Test-MTA habe ich Exim installiert. Nun habe ich unter /etc/exim/ die exim.conf Ist...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

habe heute SUSE Linux 9.1 erhalten und installiert.
Als Test-MTA habe ich Exim installiert.
Nun habe ich unter /etc/exim/ die exim.conf

Ist das die einzige Datei die ich konfigurieren muss? Oder gibts noch andere?
Und ist es möglich dies auch über eine Grafische-Oberfläche zu tun?

Ich meine, ich arbeite auf dem KDE, und lasse die Datei mir mit vi über die Konsole anzeigen.... aber geht das nicht auch komplett grafisch ?

Danke,
darkside2k

Thema:

Exim grafisch konfigurieren

Exim grafisch konfigurieren - Ähnliche Themen

• Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.: Hallo , Ich habe folgendes Problem : (Betriebssystem win10 ) Mitten beim Spielen stürtzte das Spiel ohne Vorwarnung ab, habe mir nichts dabei...
  • Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Mögliche Root-Lücke in Internet-Mailer Exim

Mögliche Root-Lücke in Internet-Mailer Exim: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Exim und uucp

Exim und uucp: Hallo, kennst sich jemand mit Exim aus? bei nem Kunden läuft Exim, wenn er ne mail versendet dann steht im Absender immer "Unix-to-Unix CoPy...