ExFAT Platte (extern) wird nicht richtig erkannt

Diskutiere ExFAT Platte (extern) wird nicht richtig erkannt im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin Leute, hab eine externe Festplatte die unter Mac OS X auf exFAT formatiert wurde. Auf meinem Heimrechner (Win7 64 BIT) wird diese aber nicht...
P

pio94

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
16
Moin Leute,
hab eine externe Festplatte die unter Mac OS X auf exFAT formatiert wurde.
Auf meinem Heimrechner (Win7 64 BIT) wird diese aber nicht angezeigt, der Gerätemanager zeigt sie korrekt mit Namen an und sagt, sie funktioniert "einwandfrei".
Aber ich kann nicht auf Sie zugreifen :o

Auf Mac kann ich da weiterhin zugreifen, würde das aber auch gerne unter Windows können ohne neu zu formatieren wenn möglich :)

Wie löse ich nun mein Problem am besten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.894
Standort
D-NRW
Kannst du der Platte im Gerätemanager von Windows einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?
Wenn ja, sollte sie auch wieder im Explorer angezeigt werden.
 
P

pio94

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
16
Habe ich bereits versucht, das steht aber nicht zur anklickbaren Möglichkeit (hellgrau hinterlegt) in der Datenträgerverwaltung. :(
 
Thema:

ExFAT Platte (extern) wird nicht richtig erkannt

Sucheingaben

exfat windows 7 nicht erkannt

,

extfat nicht erkannt

,

exfat taucjt.nicjt in gerätemanager auf

,
festplatte in exfat formatiert und wird nicht unter windows erkannt
, Exfat festplatte mac nicht erkannt, windows 7 erkennt exfat nicht, windows erkennt exfat nicht , exfat windows 10 nicht erkannt, exFAT nicht erkannt, win7 auf exfat zugreifen

ExFAT Platte (extern) wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  • exFAT für Stick OK?

    exFAT für Stick OK?: Hallo, hatte einiger Zeit einen 128GB Stick als Aufnahmemedium an einem Samsung-TV genutzt. Samsung formatiert ja bekanntlich für seine...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

    exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10: was muß ich machen
  • Probleme mit Checkdisk und exFAT

    Probleme mit Checkdisk und exFAT: Hallo, ich habe Probleme beim Überprüfen meiner externen Festplatten und USB-Sticks mit chkdsk, die mit exFAT formatiert sind. Über Rechtsklick -...
  • wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System

    wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und...
  • Ähnliche Themen

    Oben