Exel und mehrere Fenster

Diskutiere Exel und mehrere Fenster im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe 2 exeltabellen, die ich immer gleichzeitig editieren muss. ich muss von der einen in die andere sachen kopieren. und es kotzt mich an...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Ich habe 2 exeltabellen, die ich immer gleichzeitig editieren muss. ich muss von der einen in die andere sachen kopieren. und es kotzt mich an, das ich nicht einfach 2 mal komplett exel offen habe, sondern über die taskleiste, oder über die ansicht zwischen den fenstern switchen muss. ich habe nen dualmonitorsystem und will einfach in jedem monitor einmal exel offen haben. gibt es da ne möglichkeit?
ich weiss es gibt andere wege, aber ich möchte wirklich einfach 2x exel geöffnet haben

danke

B

barclay66

Hi,

hast Du schon einmal versucht, auf dem einen und danach auf dem anderen Bildschirm erst einmal Excel direkt
zu starten? Excel kann in zwei getrennten Instanzen ausgeführt werden. Dies klappt jedoch nicht, wenn Excel
durch Doppelklick auf eine XLS-Datei aufgerufen wird.
Also Excel "nackisch" aufrufen und dann erst die Dateien öffnen...

Gruß
barclay66

R

Ryan_KoR

Threadstarter
:kopfklatsch
bin ich dumm...auf diese einfache idee ich natürlich nicht gekommen

danke

Thema:

Exel und mehrere Fenster

Exel und mehrere Fenster - Ähnliche Themen

• Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und...
  • GELÖST Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren

GELÖST Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren: Hallo, ich möchte die ganze Spalte A einer Exeltabelle in Office 2016 mit einer Konstanten multiplizieren. Gebe ich in Zelle B2 die Formel "...
  • Fehler bei Exel und Word, Emails verschwunden und Anmeldung nicht mehr möglich

Fehler bei Exel und Word, Emails verschwunden und Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts...
  • Verknüpfung von Exel-Dateien funktioniert nicht mehr

Verknüpfung von Exel-Dateien funktioniert nicht mehr: Hallo, mit Windows 10 habe ich mich auch an One Drive gewagt. Es hat bisher trotz meiner Unerfahrenheit erstaunlich gut funktioniert. Doch...
  • Exel kann nicht mehr gestartet werden

Exel kann nicht mehr gestartet werden: Hallo zusammen, Mein Problem ist, wie im Text erwähnt. Habe heute morgen 3 Dateien im Exel erstellt und gespeichert. Konnte problemlos...