Exel Tabellen von XP zu Vista!!

Diskutiere Exel Tabellen von XP zu Vista!! im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe mir ein Notebook gekauft und wollte nun die XP ExelTebellen von meinem Hauptrechner auf das Notebook ziehen welches mit Vista...

JhonnyBravo

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe mir ein Notebook gekauft und wollte nun die XP ExelTebellen von meinem Hauptrechner auf das Notebook ziehen welches mit Vista läuft, jedoch lassen sich die dateien nicht öffnen.
Format kann nicht angezeigt werden!!

Kann mir jemand helfen!?

danke im voraus!!
 

knoxi120

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
78
Alter
34
Ist auf dem Notebook Excel installiert?
 

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
61
Ort
Roth / Nbg
ich habe works drauf mit einer tabellenkalkulation.

Wie du bemerkt hast, ist Works erstmal was anderes als Excel.:D
Sind deine Excel-Dateien auch nicht lesbar für dein Works, wenn du über den Datei - öffnen Dialog in der Menüleiste gehst ?
Welche Version von Office / Excel bzw Works hast du ?:blush
 

JhonnyBravo

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
datei öffnen dialog in der menüleiste welche menüleiste?

office habe ich professional für xp, works habe ich vorinstaliert auf dem vista notbook!
also muss ich mir jetzt auch noch office für vista kaufen und dann erkennt der die dateien von xp an !?
 

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
61
Ort
Roth / Nbg
Also ich meinte die Menüleiste von Works. Eigentlich würde ich schon erwarten, dass Works (das deinem Vista beilag) die Dateien von Excel XP zumindest lesen kann.
Sonst: Office XP sollte auch auf Vista noch laufen.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Excel ist Excel. Also wenn die Versionen übereinstimmen hat das mit XP oder Vista oder Win2000 etc. nichts zu tun. :(
 
Thema:

Exel Tabellen von XP zu Vista!!

Exel Tabellen von XP zu Vista!! - Ähnliche Themen

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...
Akku lädt nur bis 70%: Hallo Community, ich habe heute das Huawei Matebook 14 (2020) mit dem AMD R5 Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD gekauft. Ich habe mein Notebook...
GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Oben