GELÖST Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren

Diskutiere Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren im MS Office 2013 Forum im Bereich MS Office 2013; Hallo, ich möchte die ganze Spalte A einer Exeltabelle in Office 2016 mit einer Konstanten multiplizieren. Gebe ich in Zelle B2 die Formel "...
L

Limbo

Threadstarter
Hallo,
ich möchte die ganze Spalte A einer Exeltabelle in Office 2016 mit einer Konstanten multiplizieren.
Gebe ich in Zelle B2 die Formel " =$A$2*0,5" ein, und ziehe den grünen Rahmen von Zelle B2 bis zum unteren Ende der Tabelle,so rechnet Exel für alle Felder der Spalte mit dem Wert aus Zelle A2 und nicht mit dem A-Wert aus der jeweiligen Zeile.
Was mache ich falsch?

Hans

L

Limbo

Threadstarter
Vielen Dank, jetzt funktioniert es. :-)
Hans

Thema:

Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren

Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren - Ähnliche Themen

• Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und...
  • Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige...
  • Word Exel nach Windows Update

Word Exel nach Windows Update: Hallo, leider starten alle Office 365 Anwendungen nach dem neuen Windows Update nur sehr sehr langsam.
  • mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü

mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü: Es wird beim Zuverlässigkeitsverlauf agezeigt das der Window Explorer nicht mehr funktionstüchtig ist Pfad der fehlerhaften Anwendung...
  • Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?