Exel blöde Gruppen

Diskutiere Exel blöde Gruppen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Aus dem Web habe ich eine Exeltabelle geladen. Diese Tabelle wollte ich nach einer anderen Spalte (erweitert) sortieren. Leider sind die...
L

Limbo

Threadstarter
Hallo,
Aus dem Web habe ich eine Exeltabelle geladen.
Diese Tabelle wollte ich nach einer anderen Spalte (erweitert) sortieren.
Leider sind die Spalten in Gruppen eingeteilt, und nur die Zeilen in der jeweiligen Gruppe werden neu sortiert.
Zwar kann ich die Gruppierung, die oberhalb der Spalten angezeigt wird entfernen, aber das Verhalten beim Sortieren ändert sich nicht.
Es wäre schön, wenn Jemand die blöden Gruppen ganz entfernen könnte, und vielleicht sogar eine Kurzanleitung geben könnte.
Die Tabelle habe ich aus YouTube

Sie ist bei Grithub gespeichert: https://github.com/RainerU/DestructiveBatteryTester/raw/master/Battery_List.xlsx
Leider kann ich keine Exeltabelle hochladen.

L

Limbo

Threadstarter
Nachdem ich 2 Tage vergeblich versucht habe, ist es mir jetzt gelungen.
Danke trotzdem für euer Interesse
Habe keinen Packer der zippen kann, nur entpacken.

L

Limbo

Threadstarter
Man kann unter Dateien -> Gliederung -> Gruppierung aufheben die Gruppierungen entfernen, wenn man die die Spalten und Zeilen vorher markiert. Dachte, das weis nur ich nicht.
Gepackt habe ich schon ewig nicht mehr. Hatte die Freeware von WinRAR, die konnte das, aber dann nicht mehr. Zip7 habe ich auf dem PC, das bietet packen aber auch nicht (mehr) an.
Die Packfunktion im Dateiexplodierer habe ich gefunden, aber noch nicht gebraucht. Danke für den Tipp.

Für meine Kreditkartenzahlungen habe ich auch eine schöne Tabelle gemacht, wann, wo und wieviel ich mit Karte bezahlt habe.
Die Tabelle summiert die monatlichen Ausgaben und verrechnet sie mit Guthaben und Einzahlungen auf das Kartenkonto. Wenn der Kontostand ausgeglichen oder im Plus ist, wird in grüner Schrift "bezahlt" angezeigt. Die Summe offener Beträge des laufenden Monats werden in roter Schrift mit "offen" angezeigt.
Gleichzeitig werden im laufenden Monat alle Zahlungen vom eingeräumten Kreditrahmen abgezogen. Letzteres brauche ich nicht, da ich weit und dem Kreditrahmen bleibe, vervollständigt aber die Übersicht und hilft mir beim Abgleich mit dem Onlinekonto, da dort dieser Betrag und nicht die Summe der Ausgaben angezeigt werden.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Zip7 habe ich auf dem PC, das bietet packen aber auch nicht (mehr) an.

???

1656393001006.png
1656393007566.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Sicher ist es das; ich wollte nur mal einen kleinen Denkanstoß geben. Wäre echt blöd, wenn ein Packer das nicht könnte....

Thema:

Exel blöde Gruppen

Exel blöde Gruppen - Ähnliche Themen

Rang der Werte in Exel bei D'Hondt-Tabelle: Hallo, ich habe eine Exeltabelle angelegt, in der ich die Sitzverteilung nach D'Hondt automatisch berechnen lassen will. Dabei muss man dann nur...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Linux Befehlsliste: Allen Linux Usern möchte ich mit dieser Tabelle einen Überblick über die verschiedenen Linux-Befehle geben, und ihre Funktiosnweise erläutern...
Oben