Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

Diskutiere Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe folgendes Problem:
Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann ich bei Excel die Funktion "Seitenränder" nicht mehr nutzen. Eine Reparatur mit der original CD brachte keinen Erfolg. Wer kann helfen?
 
Thema:

Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Problem mit Windows 10: Hallo Community, Ich habe in regelmäßigen Abständen Probleme mit Windows 10: siehe Foto Aufgetreten ist das Problem seit dem September-Patch...
Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Oben