Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

Diskutiere Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann...
  • Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe folgendes Problem:
Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann ich bei Excel die Funktion "Seitenränder" nicht mehr nutzen. Eine Reparatur mit der original CD brachte keinen Erfolg. Wer kann helfen?
 
Thema:

Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder - Ähnliche Themen

Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Schrittaufzeichnung in Windows 10 oder Windows 11 starten - So einfach nutzt man diese Funktion: Nicht jeder kann jedes Problem am Windows Problem allein lösen und benötigt dann vielleicht Hilfe von anderen. Diese anderen sind aber vielleicht...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Oben