*.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen

Diskutiere *.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo beisammen. ich habe seit geraumer zeit probleme mit div. anwendungen... angefangen hat das ganze mit der fehlermeldung: explorer.exe hat...

chrizc

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
3
hallo beisammen.
ich habe seit geraumer zeit probleme mit div. anwendungen...
angefangen hat das ganze mit der fehlermeldung:
explorer.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. bitte starten sie das programm neu. ein fehlerprotokoll wird erstellt.
zu diesem fehler kommt es nahezu ausschliesslich dann, wenn ich mp3 dateien im explorer verschiebe.
jetzt beginnt auch morpheus diese macken anzunehmen und zwar bei jedem programmstart von morpheus kommt es zu einer der explorer mfehlermeldung analogen geschichte.
kann mir da jemand einen tip geben, woran es hapert?!
chrizc
 

chrizc

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
3
hi pascal,
es gibt leider keine entsprechenden einträge?! ich habe zwar andere erkenntnisse bezüglich problemen mit meiner scsi karte gefunden!  
grin.gif
 aber leider nicht bezüglich der anwendungsfehler!

schonmal vielen dank

chrizc
 

chrizc

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
3
hallo nochmal,
will ja nicht zur allgemeinen konfusion beitragen, aber ich habe da doch noch was gefunden und zwar eine info aus winlogon:
Die Shell wurde unerwarteterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet.
tja keine ahnung ehrlichgesagt...
chrizc
 
Thema:

*.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen

*.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen - Ähnliche Themen

Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben