*.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen

Diskutiere *.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hallo beisammen. ich habe seit geraumer zeit probleme mit div. anwendungen... angefangen hat das ganze mit der fehlermeldung: explorer.exe hat...
#1
C

chrizc

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
3
hallo beisammen.
ich habe seit geraumer zeit probleme mit div. anwendungen...
angefangen hat das ganze mit der fehlermeldung:
explorer.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. bitte starten sie das programm neu. ein fehlerprotokoll wird erstellt.
zu diesem fehler kommt es nahezu ausschliesslich dann, wenn ich mp3 dateien im explorer verschiebe.
jetzt beginnt auch morpheus diese macken anzunehmen und zwar bei jedem programmstart von morpheus kommt es zu einer der explorer mfehlermeldung analogen geschichte.
kann mir da jemand einen tip geben, woran es hapert?!
chrizc
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Mach mal Start - Auführen und dann eventvwr.

Was steht da so drin?
 
#3
C

chrizc

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
3
hi pascal,
es gibt leider keine entsprechenden einträge?! ich habe zwar andere erkenntnisse bezüglich problemen mit meiner scsi karte gefunden!  
 aber leider nicht bezüglich der anwendungsfehler!

schonmal vielen dank

chrizc
 
#4
C

chrizc

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
3
hallo nochmal,
will ja nicht zur allgemeinen konfusion beitragen, aber ich habe da doch noch was gefunden und zwar eine info aus winlogon:
Die Shell wurde unerwarteterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet.
tja keine ahnung ehrlichgesagt...
chrizc
 
Thema:

*.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen

*.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

    Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • rundll32.exe - Fehler in der Anwendung ???

    rundll32.exe - Fehler in der Anwendung ???: Mein Laptop hängt irgendwie, hab das Gefühl, nach einem der Updates. Erst fuhr er selbständig mehrere Male von allein runter und wieder hoch. Dann...
  • Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?: Hallo zusammen, seit ich letzte Woche die angezeigten Updates von Windows installiert habe zeigt mir mein Sony Vaio 64 Bit jetzt immer ein...
  • EXE Datei und ihre Funktionen sichtbar machen

    EXE Datei und ihre Funktionen sichtbar machen: EXE Datei Fehlermeldung: (Fehler 429) "Objekterstellung durch Active-X-Komponente nicht möglich." (Ältere Datei, soll Access/SQL Datas...
  • GELÖST Programm .exe verursacht Fehler

    GELÖST Programm .exe verursacht Fehler: Hallo Habe dieses http://www.beausoft.com/uc_autocam.php Programm installiert, um auf meine Fuji Kamera zugreifen zu können. Wenn ich es nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben