*.exe hat ein Problem... ständige Fehlermeldungen

Diskutiere *.exe hat ein Problem... ständige Fehlermeldungen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich bekomme bei Start der verschiedensten Programme ständig die Fehlermeldungen, daß das XXX.exe ein...
J

Julian2607

Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Ich bekomme bei Start der verschiedensten Programme ständig die Fehlermeldungen, daß das XXX.exe ein Problem festgestellt hat und deshalb beendet werden muß. Das betrifft nach einiger Zeit eigentlich alles inklusive dr. watson, und auch in der systemsteuerung wenn das Softwarefenster oder sonsitge Funktionen aufrufen will. Auch bei allen anderen Anwendungen (Realplayer, wmp, firefox...etc, etc, etc, sogar der Lautstärkeregler) und besonders problematisch, auch der Taskmanager hat dann dieses Problem.
Muß ich das system neu aufsetzen (XP) oder kann es sich dabei auch um defekte hardware handeln??
Ich habe einen Medion Pc, der seit über einem Jahr problemlos lief und über die letzen wochen hinweg immer häufiger diese Meldungen ausgeworfen hat. Kann leider auch nicht sagen, ob das nach einer bestimmten Installation angefangen hat.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

I

imaetz70

Standort
Hamburg
so wie es scheint, wirst du wohl um eine Neuinstall nicht drum herum kommen, da ja bereits Systemsoftware davon betroffen ist. sieht mir nach einem Trojaner oder Virus aus, der dir das beschert hat..

J

Julian2607

Threadstarter
seufz

danke dir...dachte ich mir auch schon sowas.... na dann hilft es wohl nix !!!!
'Doppelseufz

Thema:

*.exe hat ein Problem... ständige Fehlermeldungen

*.exe hat ein Problem... ständige Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

• Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...