.exe Datein werden immer mit Adobe Acrobat ausgefü

Diskutiere .exe Datein werden immer mit Adobe Acrobat ausgefü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem auf einen XP System von einen Kumpel. Er hat sich dort ein selbstextrahierendes Zip File...
F

Felix Topp

Gast
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem auf einen XP System von einen Kumpel. Er hat sich dort ein selbstextrahierendes Zip File (.exe=>selbstextrahierend) was beschädigt war heruntergeladen und dieses lies sich natürlich nicht öffnen. Irgendwie kam dan dieser "Öffnen mit Dialog" und er hat dann weil ein .pdf File im Zip war auf Adobe Acrobat geclickt und das häckchen "immer mit dieser Anwendung öffnen" angelickt. Jetzt versucht das System natürlich jeder Anwendung (.exe) mit Adbe Acrobat zu öffnen. Nun zu meiner Frage wie kann ich das rückgängig machen das er nicht mehr jeder Anwendung (.exe) Datei mit dem Acrobat öffnet. Ich kann nur im Abgesicherten Modus arbeiten da sonst jede Anwendung (explorer...) mit dem Acrobat startet.
 
Thema:

.exe Datein werden immer mit Adobe Acrobat ausgefü

.exe Datein werden immer mit Adobe Acrobat ausgefü - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
explorer.exe schließt sich immer: Hab mir gestern (Word 2007) runtergeldan, bei er Installation kam dann die Meldung von Spybot S&D das 2 Datein versuchen die Windowseinstellungen...
Oben