GELÖST Exe Dateien starten den Media Player

Diskutiere Exe Dateien starten den Media Player im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi. Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Programm öffnen will, öffnet sich der Mediaplayer anstatt des Programmes. Irgendwie erkennt...

malakir

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
1
Hi.

Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich ein Programm öffnen will, öffnet sich der Mediaplayer anstatt des Programmes.
Irgendwie erkennt das System alle exe Dateien als Mediplayer Dateien und startet ihn daher.
Weis jemand einen Rat wie ich das wieder ändern kann ???

Vielen Dank
 
Thema:

Exe Dateien starten den Media Player

Exe Dateien starten den Media Player - Ähnliche Themen

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
GELÖST Automatisches Makro BackupRestore Programm!?: Titel weis ich nicht ob es Passt. Es handelt sich um das ClickOff-Programm, was ich in einen anderen Forum gefunden hatte. Problem: Die EXE...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...

Sucheingaben

*.exe öffnen mit media player

,

Mediaplayer, auch für .exe geeignet

Oben