GELÖST exe-Dateien an Googlemail versenden

Diskutiere exe-Dateien an Googlemail versenden im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen. Normalerweise werden exe-Dateien von Googlemail ja nicht angenommen. Ist es noch immer so, das eine exe-Datei die mit 7zip...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hallo Zusammen.
Normalerweise werden exe-Dateien von Googlemail ja nicht angenommen.
Ist es noch immer so, das eine exe-Datei die mit 7zip verpackt wurde trotzdem durchkommt?
Wenn nicht, wie bekommt man sonst eine exe-Datei an ein Google-Konto verschickt?

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Genau, einfach einmal packen , zip oder rar funktioniert gut.

M

microsoft

Kein E-Mail Programm oder spätestens der Mail-Server wird exe-Files einfach so versenden. Die sind brandgefährlich :wacko. Speziell solche welche noch ein Word oder PDF Icon besitzen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Konnte es jetzt testen.
Zip hat nicht funktioniert, mit 7z ging es - hat sich also nichts geändert.

K

karmu

Kein E-Mail Programm oder spätestens der Mail-Server wird exe-Files einfach so versenden. Die sind brandgefährlich :wacko. Speziell solche welche noch ein Word oder PDF Icon besitzen.
Wie kommst Du denn darauf ???

Mein Donnervogel versendet/empfängt sowas ohne Probleme.
Auch lassen die meisten Provider (T-online, 1und1,... das durch. (gmail gehört nicht dazu)

Soweit ich weiß, verhindert auch nur Outlook das Senden/Empfangen von Exe'n.

Deshalb gibt es ja auch die Probleme mit den Anhängen ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Bei meinem Outlook 2010 wird der Versand nicht verhindert, es kommt nur eine Nachfrage, ob man den Dateianhang wirklich verschicken möchte.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ja, der Empfang ist auch kein Problem.

Murmel69

Murmel69

... und wenn man die Endung gegen .mpg oder .jpg oder ähnlich umbenennt?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Gerade ausprobiert und diesmal hat mich das Ergebnis verwundert.
Eine exe-Datei nach jpg umbenannt kommt ebenfalls durch den Google-Filter.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Läßt sich leichter austricksen als gedacht,oder?

Thema:

exe-Dateien an Googlemail versenden

Sucheingaben

kann man exe in rar versenden

,

exe datei verschicken

,

Exe datei als email senden

,
Exe per Mail versenden
, gmail jar datei versenden, exe datei versenden, exe dateien verschicken, exe dateoen verschicken wie, exe per mail verschicken, executable per email verschicken, install.exe per email versenden

exe-Dateien an Googlemail versenden - Ähnliche Themen

• "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene...
  • .exe dateien können nicht ausgeführt werden

.exe dateien können nicht ausgeführt werden: Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das...
  • Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden"...
  • Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft...