.exe Datei

Diskutiere .exe Datei im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr Kenner und Könner,

habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber!

Habe diese neu herunter geladen, mit Adminrechten ausgestattet und trotzdem kommt die Meldung, das Programm File nicht

gefunden werden kann, was heißt, ich kann z.B. keine Textdatei öffnen und damit arbeiten.

Was kann ich tun, damit ich wieder arbeitsfähig bin???

Bitte um eine Lösung!! Ich bin euch im Voraus schon mal dankbar dafür. Auch das ihr die Zeit habt, mir zu helfen!!!

Beste Grüße

Steffen.

Thema:

.exe Datei

.exe Datei - Ähnliche Themen

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
SmartScreen-Fehlermeldung auch bei signierten Exe Files: Hallo Das Unternehmen, dass ich vertrete hat kürzlich ein Zertifikat (für "Code Signierung" seiner über Internet für seine Kunden "downloadable"...
Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Oben