*.exe Datei als normaler Benutzer ausführen

Diskutiere *.exe Datei als normaler Benutzer ausführen im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hab einem Freund den Laptop eingerichtet und 2 Benutzerkonten eingerichtet, Admin und Benutzer. Das...
C

Cool-Running

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab einem Freund den Laptop eingerichtet und 2 Benutzerkonten eingerichtet, Admin und Benutzer.

Das Benutzerkonto wird sein Standard-Konto, da er nicht mit Admin-Rechten ins Netz soll bzw. irgendwelche Systemeinstellung macht.

Da er nicht so computerversiert ist und ab und an Hilfe braucht, hab ich ihm UltraVNC Single-Click drauf gemacht, dies ist eine exe-Datei, wo er nur draufklicken muss und dann wird eine VNC-Session auf meinen Rechner zu Hause hergestellt wird.

Nur das dumme daran ist, wenn er diese exe-Datei anklickt und ausführen will, wird er nach dem Admin-Passwort gefragt, wie ist es möglich, dass er als normaler Benutzer, diese Datei ausführen darf, ohne Admin-Passwort-Abfrage.

Single-Click ist nur eine einzige Datei und bedarf keiner Installation und es handelt sich hierbei um Win7 x32 Ultimate.

Danke für eure Hilfe.

Thomas

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal in den Sicherheitseinstellungen der EXE nach, ob das Benutzerkonto dort eingetragen ist und er das Programm ausführen darf. Eventuell kannst du ja mal TeamViewer testen.

Thema:

*.exe Datei als normaler Benutzer ausführen

Sucheingaben

admin dateien normal ausführen

*.exe Datei als normaler Benutzer ausführen - Ähnliche Themen

• .exe dateien können nicht ausgeführt werden

.exe dateien können nicht ausgeführt werden: Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das...
  • Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden"...
  • Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft...
  • Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen: Guten Abend, ich möchte eine verschobene Datei in der Quarantäne löschen, wie muss ich dafür vorgehen?
  • Ausführen einiger *.exe Installations-Dateien wird total blockiert

Ausführen einiger *.exe Installations-Dateien wird total blockiert: Hallo, wollte von der Original-CD meinen Drucker wieder einrichten. Windows (10 Home 1703) hat das aber ganz blockiert mit der rot umrandeten...