Exchangeserver hat verschiedene Uhrzeiten?

Diskutiere Exchangeserver hat verschiedene Uhrzeiten? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, mir ist gerade mal was aufgefallen,und zwar wenn ich mit VB einen Termin in Outlook erstelle und dann das "Geändertam" Datum auslese...
S

SC88

Threadstarter
Hallo Leute,
mir ist gerade mal was aufgefallen,und zwar wenn ich mit VB einen Termin in Outlook erstelle und dann das "Geändertam" Datum auslese ist das 1 Stunde früher wie die aktuelle Systemzeit.

Mein Kollege meinte das die Emails auch mit GMT 0 versendet werden und dann einfach ein Zeitstempel mit der Zeitzone des Users versehn wird.

Ist das da auch so?

S

SC88

Threadstarter
Mmmh hat keiner eine Idee? Ist die Uhrzeit immer GMT 0 oder is das nur auf unserem so?

Thema:

Exchangeserver hat verschiedene Uhrzeiten?

Exchangeserver hat verschiedene Uhrzeiten? - Ähnliche Themen

• Synchronisationsdauer des Exchangeservers

Synchronisationsdauer des Exchangeservers: Wie lange kann es dauern ein Umfangreiches Office zu synchronisieren?
  • Outlook 2010 einrichten / Frage nach Exchangeserver

Outlook 2010 einrichten / Frage nach Exchangeserver: Gut Tag, ich habe eine neue Festplatte und ein neues Officepaket 2010 aufgespielt. Ich habe versucht mit dem connector für 2010 outlook zu...
  • Exchangeserver auf DM oder NAS einrichten?!

Exchangeserver auf DM oder NAS einrichten?!: moin hab mal wieder ne frage an euch :) Folgende Situation: 1x Iphone 1x Notebook und 1x PC wollen die Emails und kontakte synchronisieren Nun...
  • Zugriff auf Exchangeserver über das Internet

Zugriff auf Exchangeserver über das Internet: Hallo, ist es möglich ohne ein VPN über das Internet auf einen Exchange-Server zuzugreifen (SSL natürlich...)? Es gibt ja dieses MicrosoftOnline...
  • Keine Verbindung von WinXP zum Exchangeserver

Keine Verbindung von WinXP zum Exchangeserver: Hallo! Hab in unserem Netzwerk einen PC mit Win XP Prof. SP2. Die Firewall ist deaktiviert. Als Outlook habe ich Outlook XP. Wenn ich jetzt im...