exchange4linux Konfiguration per Browser

Diskutiere exchange4linux Konfiguration per Browser im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit exchange4linux und habe über Google dieses Forum gefunden. Ist zwar eigentlich nicht das "Linuxforum"...
S

samo

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit exchange4linux und habe über Google dieses Forum gefunden. Ist zwar eigentlich nicht das "Linuxforum" aber vielleicht kann mir auch jemand bei meinem Problem helfen.

ich hab mir exchange4linux herunter geladen und wollte es privat zu Hause nutzen.
http://www.n-h.com/NHSite/NH/Download

Es sollte eigentlich ein Konfigurationsmenü geben, dass ich per Browser erreichen kann.
Wenn ich jetzt aber die Server-IP im Browser eingebe ( http://192.168.2.7 ) erhalte ich ein Meldung:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Ich würde ja das Passwort eingeben - wenn ich Gelegenheit dazu hätte. Es kommt aber keine Passwortabfrage.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

vielen Dank schonmal und Grüße

Thema:

exchange4linux Konfiguration per Browser

exchange4linux Konfiguration per Browser - Ähnliche Themen

• Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10

Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...
  • windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...
  • Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop...
  • Win 10, Die IP Konfiguration geht immer wieder verloren - Ethernet/devolo.

Win 10, Die IP Konfiguration geht immer wieder verloren - Ethernet/devolo.: Wie kan ich die Verbindung stabil gestalten? Für eine Hilfe schon jetzt ein herzliches Danke. mfg.