Exchange SP1 Installationsproblem

Diskutiere Exchange SP1 Installationsproblem im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, auf meinem Windows Sbs2003 Server kann ich nicht das Exchange SP1 installieren. Die Anzeige: Um das Exchange ServicePack zu installieren...
  • Exchange SP1 Installationsproblem Beitrag #1
T

TELEABBI

Threadstarter
Hallo,
auf meinem Windows Sbs2003 Server kann ich nicht das Exchange SP1 installieren. Die Anzeige: Um das Exchange ServicePack zu installieren muß Exchange installiert sein ( Super Aussage ). Ich habe Exchange jedoch installiert. :wut Und ich arbeite auch damit. Offensichtlich hat das Windows aber nicht mitbekommen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann ???

Thema:

Exchange SP1 Installationsproblem

Exchange SP1 Installationsproblem - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
3 Firmen, 3 Windows-Domänen auf einem Exchange: Hallo zusammen... Ich habe da ein Thema bei dem ich gerade nicht weiter komme, und zwar: Ich habe einen Kunden, dieser hat 2 weitere Firmen...
Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 System mit Build 1909, Updates komplett aktuell, möchte ich die Exchange Management Console 2016 CU16...
Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
Oben