Exchange SP1 Installationsproblem

Diskutiere Exchange SP1 Installationsproblem im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, auf meinem Windows Sbs2003 Server kann ich nicht das Exchange SP1 installieren. Die Anzeige: Um das Exchange ServicePack zu installieren...
T

TELEABBI

Threadstarter
Hallo,
auf meinem Windows Sbs2003 Server kann ich nicht das Exchange SP1 installieren. Die Anzeige: Um das Exchange ServicePack zu installieren muß Exchange installiert sein ( Super Aussage ). Ich habe Exchange jedoch installiert. :wut Und ich arbeite auch damit. Offensichtlich hat das Windows aber nicht mitbekommen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann ???

Thema:

Exchange SP1 Installationsproblem

Exchange SP1 Installationsproblem - Ähnliche Themen

• Installieren Sie das aktualisierte Updaterollup 4 für Exchange Server 2010 SP1

Installieren Sie das aktualisierte Updaterollup 4 für Exchange Server 2010 SP1: Das Updaterollup 4 für Exchange Server 2010 Service Pack 1 behebt Probleme, die in Exchange Server 2010 Service Pack 1 seit der Freigabe der...
  • IT-Szenario: Exchange 2010 mit Hyper-V 2008 R2 SP1 virtualisieren

IT-Szenario: Exchange 2010 mit Hyper-V 2008 R2 SP1 virtualisieren: Als Exchange-Administrator müssen Sie bei der Provisionierung von Mailboxen das richtige Gleichgewicht zwischen ausreichender Serverkapazität und...
  • Jetzt kostenlos testen: Exchange Server 2010 mit SP1

Jetzt kostenlos testen: Exchange Server 2010 mit SP1: Testen Sie jetzt Exchange Server 2010 mit Service Pack 1 (SP1) kostenlos für 120 Tage. Die 64-Bit-Testsoftware steht u. a. in deutscher Version...
  • Exchange 2010 SP1 - Änderungen bei der Replikation Öffentlicher Ordner

Exchange 2010 SP1 - Änderungen bei der Replikation Öffentlicher Ordner: Was sich bei der Replikation Öffentlicher Ordner mit der Bereitstellung von Service Pack 1 für Exchange Server 2010 geändert hat, erläutert dieser...
  • Microsoft Exchange Server 2010 SP1 ist da

Microsoft Exchange Server 2010 SP1 ist da: Ab sofort steht die finale Version von Service Pack 1 (SP1) für Exchange Server 2010 zum kostenlosen Download bereit. Mit SP1 werden einige...