Exchange Server

Diskutiere Exchange Server im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; gibt es eine möglichkeit unter Exchange eine begrenzung für ein postfach zu erstellen? d.h das nur eine bestimmte anzahl mails (oder bestimmte...
U

unforgettable21

Threadstarter
gibt es eine möglichkeit unter Exchange eine begrenzung für ein postfach zu erstellen?
d.h das nur eine bestimmte anzahl mails (oder bestimmte mb-grösse) in einem postfach erlaubt ist.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
In den Eigenschaften des Privat Information Store kann man für alle Mailboxen eine Beschränkung angeben. Oder dann in den einzelnen Mailboxen spezifisch für einzelne Benutzer.

Eigentlich sind es 3 Beschränkungen:
1. Warnung ab x MB
2. Sendeverbot ab y MB
3. Sende- und Empfangsverbot ab z MB

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Was heisst hier 'nur für alle'?

Ich kann doch den einzelnen Postfächern eine eigene Begrenzung zuweisen.
Bei meinem Exchange geht das jedenfalls... ;)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Naja, bei den Eigenschaften des Postfaches XXX
(Rechtsklick-->Eigenschaften, Datei-->Eigenschaften, Klick auf Symbol 'Eigenschaften'),
und dann unter dem Tab 'Limits' (hab ne englische Version)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
na wenn das beim Exchange2000 nicht mehr geht, dann kann es mir aber gestohlen bleiben.
Ich will doch nicht die Begrenzungen für alle Benutzer raufsetzen, nur weil einer mehr braucht als die anderen ... :knall

G

Guest

Gast
@Pentium III

ein ganz genialer link, hab den beitrag gleich mal ausgedruckt ;D

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
PentiumIII ist zwar nur meine Stufe im WinBoard, aber trotzdem Danke ! ;D

Thema:

Exchange Server

Exchange Server - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme

Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe das Office 365, Outlook auf PC installiert, klappt, sehe Emails, Kontakte und Kalender. In der...