eXchange server

Diskutiere eXchange server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; gibt es da ne kostenlose alternative zu den msoft programm ? Ich hoffe mal ich spam euch gerade net zu arg zu aber wäre ich deluxe wen da jemand...
B

bluesniper

Threadstarter
gibt es da ne kostenlose alternative zu den msoft programm ?
Ich hoffe mal ich spam euch gerade net zu arg zu aber wäre ich deluxe wen da jemand was kennen würde.
Aber für heute wärs das dan.

bye

Thema:

eXchange server

eXchange server - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme

Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe das Office 365, Outlook auf PC installiert, klappt, sehe Emails, Kontakte und Kalender. In der...