Exchange Server - welches Outlook-Feature funktioniert mit welcher Version?

Diskutiere Exchange Server - welches Outlook-Feature funktioniert mit welcher Version? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit Exchange Server 2010 werden eine ganze Reihe neuer Funktionen eingeführt, die zum Teil eine bestimmte Version des Outlook-Clients...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit Exchange Server 2010 werden eine ganze Reihe neuer Funktionen eingeführt, die zum Teil eine bestimmte Version des Outlook-Clients voraussetzen. Daniel Melanchthon hat auf seinem Blog eine übersichtliche Featurematrix veröffentlicht, die auch frühere Exchange-Versionen umfasst.

Weiterlesen...

Thema:

Exchange Server - welches Outlook-Feature funktioniert mit welcher Version?

Exchange Server - welches Outlook-Feature funktioniert mit welcher Version? - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme

Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe das Office 365, Outlook auf PC installiert, klappt, sehe Emails, Kontakte und Kalender. In der...