Exchange Server und Outlook 2007

Diskutiere Exchange Server und Outlook 2007 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo. Wenn ein Termin verschickt wird und bei diesem zugesagt werden soll, steht bei einigen,wenn sie den Termin öffnen, dass sie diesen schon...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo.
Wenn ein Termin verschickt wird und bei diesem zugesagt werden soll, steht bei einigen,wenn sie den Termin öffnen, dass sie diesen schon "mit Vorbehalt" zugesagt haben, obwohl sie diesen Termin/ Email das erste Mal öffnen.

Was kann man dagegen machen bzw. was ist falsch eingestellt?

Gruß,
MadMaster

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

schau mal in Outlook in den Kalenderoptionen unter Resourcenplanung, dort gibt s einen Punkt der "Automatisch Besprechungsanfragen annehmen / Absagen bearbeiten" heißt. Eventuell sitzt hier der Haken falsch.

Thema:

Exchange Server und Outlook 2007

Exchange Server und Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme

Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe das Office 365, Outlook auf PC installiert, klappt, sehe Emails, Kontakte und Kalender. In der...