GELÖST Exchange Server POP3 Konten senden/empfangen geht nicht!!!

Diskutiere Exchange Server POP3 Konten senden/empfangen geht nicht!!! im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Wir haben einen neuen Exchange Server bei uns im Betrieb laufen. Exchange Server 2007. Nun mein problem. Wir...
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage.

Wir haben einen neuen Exchange Server bei uns im Betrieb laufen. Exchange Server 2007.

Nun mein problem. Wir brauchen exchange nur für die Sicherung der Postfächer. Das heisst ich will nicht mir dem Exchange server senden und empfangen. Deswegen hab ich ja auch noch ein POP3 Konto in meinem Outlook eingerichtet. Nun funktioniert dies aber nicht. Ich kann nicht senden und nicht empfangen.

HAb das gefühl das er immer über den Exchange Server senen und empfangen will. Kann ich das irgend wie umgehen?

BEsten dank für eure Antworten..

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

was bekommst du denn an Fehlermeldungen angezeit ?

O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo,

Besten Dank für deine Antwort!

Ich hab keien Fehler meldung bekommen. Das Problem hat sich von alleine gelöst!

Hab den Servver nochmals neu gestartet und siehe da! Es funktioniert!

Aber trozdem Danke...

Thema:

Exchange Server POP3 Konten senden/empfangen geht nicht!!!

Exchange Server POP3 Konten senden/empfangen geht nicht!!! - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Exchange Server 2003; Mails per POP3 abholen

Exchange Server 2003; Mails per POP3 abholen: Guten Tag, Kann der Exchange Server 2003 E-Mails per POP3 abholen? (Einzel- und Sammelkonto)
  • pop3-problem in verbindung mit exchange server

pop3-problem in verbindung mit exchange server: ich bin in einem kleinen unternehmen tätig, in dem die email-kommunikation via exchange server abläuft. nun gibt es folgendes problem: ein...