Exchange Server + falsche Sortierung der Adressbucheinträge

Diskutiere Exchange Server + falsche Sortierung der Adressbucheinträge im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo erstmal, Haben folgendes 'Problem'... Wenn man eine neue Mail schreiben will, und daher Einträge aus den 'Kontakten' eingeben will, werden...
S

Stefan29at

Threadstarter
Hallo erstmal,

Haben folgendes 'Problem'...
Wenn man eine neue Mail schreiben will, und daher Einträge aus den 'Kontakten' eingeben will, werden diese nicht nach den Namen sortiert, sondern nach Vornamen... Kann man dies in dieser Maske ändern? Bzw. Wenn man in dieser Eingabemaske nach einem Namen sucht (Nachnamen), findet Outlook diese nicht, obwohl dieser jedoch vorhanden ist. Soweit ich das feststellen konnte, hängt dies nicht zwingendermassen damit zusammen, ob der komplette Name im Feld 'Vorname' ist, oder nicht...

lg
stefan

ps: W2k Server, Exchange 2003, WXP Clients

SlimTonga

SlimTonga

hmmm...du meinst aber nicht
extras-> e-mail konten -> vorhandene verzeichnisse oder adressbücher anzeigen oder bearbeiten -> ändern...?!

S

Stefan29at

Threadstarter
nicht, dass ich das auf die schnelle wüßte... Müsst ich noch schauen... Im Prinzip ists ja so, wenn ich ne mail an einen Kontakt im Adressbuch schreiben will, und 'An' klicke, kann ich ja nach einem bestimmten Kontakt suchen, doch kann ich hier anscheinend nur nach Vornamen suchen, und nicht nach den Nachnamen...

S

Stefan29at

Threadstarter
das mit deinem vorherigen tipp wars leider nicht ;(

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

das ist in den Einstellungen zu den Kontakten schon umzustellen
auf Name/Vorname .

:-)

S

Stefan29at

Threadstarter
du meinst 'Speichern unter?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

nein, nicht speichern unter, in den allgemeinen Einstellungen zu den Kontakten

im Adressbuch.

S

Stefan29at

Threadstarter
achso,

müsste ich noch nachschauen, danke aber erstmal...

T

torte79

Standort
Berlin
Hallo,

hatte bereits ein ähnliches Problem. Wie sehen die Anzeigenamen im Exchange Server aus? M.E. sortiert er diese. Mit einem User mal testen.

Viele Grüße

Thema:

Exchange Server + falsche Sortierung der Adressbucheinträge

Exchange Server + falsche Sortierung der Adressbucheinträge - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme

Konfiguration Exchange Server klappt nicht auf S7 wg Authentifizierungsprobleme: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe das Office 365, Outlook auf PC installiert, klappt, sehe Emails, Kontakte und Kalender. In der...